Sven Riegel

Entwicklung

Geleitet wird Hochzeits- und Eventcatering von Sven Riegel, geboren 1981 in Berlin. Der gelernte Steuerfachangestellte, der sein Hobby zum Beruf machte und dadurch in die Gastronomie gelangte, machte 2006 seine Leidenschaft für gutes Essen ebenfalls zum Beruf. Er eröffnete in Berlin erst das GoIn Restaurant, dem dann im Jahre 2009 das Casa Italiana Da Alberto folgte und sich nunmehr seit 2011 auch noch das Jagdhaus Spandau angeschlossen hat.

Auf Grund von vielen Hochzeiten die in seinen Gastronomiebetrieben gefeiert und von der Planung bis hin zur Ausführung von Sven Riegel begleitet werden, entwickelte sich bald schon daraus ein zweites gastronomisches Standbein, das Veranstaltungscatering.

Vom Partyzelt über Galastühle bis hin zum Weinglas ist bei Sven Riegel alles im eigenen Sortiment und anmietbar! Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich diese Sparte zu einem erfolgreichen jungen Unternehmen, das sich im heiß umkämpften Berliner Cateringmarkt etablieren und durchsetzen konnte.

Portfolio

Jagdhaus Spandau - www.Jagdhaus-Spandau.de

Wir rufen Sie zurück!